ONLINE-KURSE

Um Dich auch zu Hause in Deiner Yoga-Praxis unterstützen zu können, findest Du bei mir einige Online-Kurse verschiedener Intensität.
Wenn Du morgens die verschlafenen Knochen kurz und knackig etwas in Bewegung bringen und Dich so mental schon einmal auf den Tag einstellen möchtest, komm gerne in einer meiner 30-minütige Early Bird Einheiten dazu.
Wenn Du nach einer langen und vielleicht auch stressigen Woche Entspannung und einen kleinen Ausklang suchst, ist die freitägliche Yin Yoga Stunde eine gute Wahl und falls Du Lust hast, am Wochenende mit etwas Power zu starten, dann findest Du auch hier das Passende.

Online Yoga
Ich biete meine Online-Kurse über den Streaming-Anbieter Zoom an. Um an den Zoom-Meetings teilnehmen zu können folge bitte diesem Ablauf:
  1. Installiere die App Zoom bzw. melde Dich bei Zoom an. Die Registrierung ist kostenlos und schnell und einfach mit Deiner E-Mail Adresse gemacht.
  2. Suche Dir Deine favorisierte Yoga-Klasse in meinem Kursplan aus und suche Dir Deine favorisierte Bezahlmethode aus.
  3. Du wirst nun aufgefordert, Dir einen Zugang über Fitogram anzulegen (diesen Anbieter nutze ich, um Dir schnell und ohne viel Klicks das Buchen zu ermöglichen). Achtung: Fitogram versendet den Link zu unserem Zoom-Meeting automatisch als Mail an die E-Mail-Adresse, die Du bei dieser Anmeldung registrierst!
  4. 15 min vor Start der Klasse bekommst Du den Zoom-Link an die bei Fitogram hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
  5. Klicke in dieser E-Mail auf den Link, um dem Meetingraum beizutreten.

Solltest Du das erste Mal an einem Meeting über Zoom teilnehmen, dann wirst Du nach dem Klick auf den Link aufgefordert den sogenannten “ZoomLauncher” auf Deinen Computer zu laden. Nach erfolgreicher Installation kannst Du ab dann einfach und schnell an meinen Online-Klassen teilnehmen.

Ab dann wird der Prozess etwas einfacher :) Als Wiederholungstäter kannst Du Dich in meinem Kalender einfach mit den Fitogram-Zugangsdaten einloggen und Deinen Wunschkurs buchen. Auch Zoom sollte Dich nach der Initialisierung wiedererkennen.

Soweit zur Theorie… nun aber los:

auf zum Kursplan

Kleiner flotter Zusammenschnitt