Loading Events
This event has passed.

Workshop für Rekapitulation, Kontemplation und persönliche Weiterentwicklung.

 

Fokusthema: Der Zauber des Neubeginns – Altes verabschieden, Neues willkommen heißen

In diesem Workshop verabschieden wir uns in einem kleinen Ritual von 2021 und heißen 2022 Willkommen.

MEDITATION: Wir beginnen mit einer geführten Meditation passend zum Fokusthema
ASANA-PRAXIS – Anschließend fließen wir ganz sanft durch einen Yoga-Flow mit finaler Endentspannung
COACHING-PRAXIS – In diesem Teil des Workshops reflektieren wir gemeinsam, beantworten (still oder auch in der Runde) Fragen und regen unseren Geist an, mit Achtsamkeit das vergangene Jahr zu betrachten. Was ist alles passiert? Was hast Du alles geschafft? Diese Fragen und einige mehr werden wir in dieser Stunde beantworten. Anschließend widmen wir uns dem was kommt oder kommen soll. Auch hier stellen wir uns Fragen und machen Übungen, die diesmal allerdings eher in die Zukunft blicken. Wer möchtest Du sein? Welche Ziele verfolgst Du?
OFFENE RUNDE – Hier haben wir alle die Möglichkeit, uns noch einmal auszutauschen und uns gegenseitig zu empowern, zu motivieren und eine tolle Energie zu kreieren, die uns alle in und durch das kommende Jahr tragen wird.

Aus diesem Workshop nimmst Du mit:

  • einen gebührenden Rückblick auf das, was Du bereits geschafft hast
  • Inspiration für das Erreichen Deiner Ziele
  • positive Energie und Selbstwertschätzung
  • mehr Achtsamkeit für Dich und Deine Lebenszeit
  • Tools, wie Du Dich auch nach dem Workshop weiterhin selbst hinterfragen und weiterentwickeln kannst

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!

Du hast noch Fragen? Vielleicht helfen Dir meine FAQs ja schon weiter

Melde Dich hier direkt an:

HIGHWAY ZUR BUCHUNG

Details

Date:
2 January
Time:
10:00 - 12:30
Event Category:
Event Tags:
, , ,

Venue

OHANA – Ganzheitliches Zentrum
Bäckerbreitergang 14
Hamburg, 20355
+ Google Map